…hab ich heute gemacht und unser kleines, niedliches Appartment von der einen oder anderen Bakterie befreit. Das ist bei den scharfen Putzmitteln in Froonkreisch auch kein Schweres – mich als alte Allergikerin hätte es fast mit hingerafft…
Und Vorsorgemaßnahmen habe ich ergriffen, weil mein kleiner, fleischfressender Mitbewohner gestern nach dem Kühlschrankabtauen vergessen hat, denselbigen wieder in Gang zu setzen. So ist also sein Eine-Woche-Fleischvorrat nun plötzlich eventuell keine Woche mehr haltbar und muss ratzfatz weggeputzt werden. Dafür benutzt Monsieur gewöhnlich unsere kleine Hauspfanne mit ohne Deckel – und das spritzt! Es spritzt totes Tier an den Wasserkocher (jetzt in Sicherheit gebracht auf der anderen Seite der Küche), den Toaster, die Wand, die Arbeitsplatte…
Deswegen (bis der neue Deckel für die Pfanne gekauft ist):
So bleibt alles sauber und rein – fürs vom Boden essen können muss ich allerdings noch ein bisserl schrubben (Blick untern Kühlschrank…):
L.
Sehr schön finde ich besonders die Zeitung unter eurem Kocher 🙂 Sieht so retro aus *lach*
tja, wir als arme Studenten muessen uns halt zu helfen wissen… 😉
LG
L.
Ist das Foto von vor oder nach dem Putz?
Dein treusorgendes Brüderlein …
öhhm… das ist nach dem Putz, aber unterm Kühlschrank. Dafür wart ich auf den Herr der Schöpfung in meinem Haus, der soll die Kriech- und Schiebarbeit erledigen… 😉
L.